Setup/Punchline unterstützen

Setup/Punchline gibt es nur dank der Unterstützung seiner Leser:innen und Hörer:innen. Mit einem Wort: Euch. Herzlichen Dank!

Mit eurem Geld ermöglicht ihr etwas, das deutsche Medien vernachlässigen: Journalismus über Comedy. Denn Comedy ist nicht nur Ausgangspunkt von Shitstorms. Comedy ist Kunst, Comedy ist Arbeit, Comedy ist überall. Setup/Punchline ist:

  • unabhängig von Institutionen, Produktionsfirmen, Sendern oder öffentlichen Stellen
  • kritisch gegenüber Macht, Geld und künstlerischer Qualität
  • werbe- und trackerfrei ist doch auch mal nett, oder?

IBAN: DE98 1001 1001 2625 5007 36
BIC: NTSBDEB1XXX
Verwendungszweck: Comedymagazin

Alternativ kannst du auch über Paypal unterstützen.

Und sonst?

Geld ist nur eine Form der Unterstützung. Du kannst auch teilen, einmal mit anderen: zum Beispiel einen Artikel posten, der dir gefällt, einem Arbeitskollegen eine Mail schicken oder deiner Nachbarin davon erzählen.

Und du kannst mit mir teilen: deine Erlebnisse in der Comedyszene oder -industrie, dein Wissen über Comedy oder deinen Geheimtipp über the next big thing in Stand-up. Schreib mir unter killme ät setup-punchline.de oder über das Kontaktformular.