Der Comedy-Newsletter

Im Comedy-Newsletter gibt es News, Kommentare, Rezensionen aus der Comedy-Welt

Der Comedy-Newsletter von Setup/Punchline informiert über Stand-up und Comedy im Allgemeinen. (Foto: Sebastian Wells)

Allei zwei Wochen verschickt ich bei Setup/Punchline einen Comedy-Newsletter. Der informiert über neue Artikel hier im Magazin, über neue Podcasts oder Stand-up-Shows und sammelt die interessantesten Artikel, Links und Interviews über die deutsche Comedy-Szene. Dabei beschränkt sich der Newsletter nicht allein auf die alternative Stand-up-Szene, wenngleich dieser meine große Zuneigung gehört.

Auch in der Fernseh-Comedy gibt es nämlich interessante Entwicklungen. Auch anhand des politischen Kabaretts kann man interessante Humor-Entwicklungen aufzeigen. Genauso behandle ich Comedy-Serien, ob aus den USA, aus Deutschland oder sonstwoher. Nur lustig muss es sein. (Bitte schon mal beachten: Die Bestätigungsmail landet gerne im Spam-Ordner. Ich empfehle außerdem, keine E-Mail-Adresse von T-Online zu benutzen. Ich nutze für den Newsletter Mailchimp, das mag T-Online aus irgendwelchen Gründen nicht.)

Hier kannst du dich aus der Empfängerliste für den Newsletter austragen.